Häkeln und Stricken

Viele von uns gehören noch zu einer Generation, die Stricken und Häkeln in der Schule gelernt haben. Heute räumt der Schulalltag dafür kaum noch Unterreichtsstunden ein. Schade, denn durch das Erlernen und Praktizieren dieser Techniken kann unbemerkt und spielerisch viel für das koordinierte Zusammenspiel der beiden Gehirnhälften getan werden. Die Strick- und Häkelnadeln können also noch viel mehr.

Dieser Workshop soll sich aber nicht nur an unsere Kinder wenden, sondern auch Erwachsene dazu ermutigen, sich mal wieder mit „Wolle und Nadel“ kreativ zu beschäftigen und vielleicht das einmal Gelernte aufzufrischen.

Anmeldung bitte bei Frau Iris Weßeling unter der 0178 / 903 33 39

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sep 24 2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:30

Kosten

€3.00

Veranstaltungsort

Treff Britz
Franz-Körner-Str. 61a, 12347 Berlin, Bus 171 (Halt Franz-Körner-Straße), Bus M 44 (Halt Wussowstraße), U-Bahn U7 (Halt Grenzallee)
Manuela Ehrenreich

Kursleitung

Manuela Ehrenreich
Telefon
+49 172 40 86 598