Treff Gropiusstadt
in der Fritz-Erler-Allee 128

Der Treff in der Gropiusstadt befindet im Untergeschoss im ehemaligen Waschhaus in der Fritz-Erler-Allee 128, 12351 Berlin. Das große Waschhaus in der Gropiusstadt wurde geteilt und es ist ein weiterer Raum entstanden, der zu einem Treff umgebaut wurde. Die Eröffnung war im Dezember 2015. Dieser Treff bietet Veranstaltungen an, die zusammen mit Ehrenamtlichen organisiert werden. Die Veranstaltungsangebote wenden sich an die Mitglieder der Baugenossenschaft IDEAL sowie an die Besucher des Kiezes.

Den aktuellen Veranstaltungen können Sie hier folgen.

Allgemeines zu Veranstaltungen: Bitte beachten Sie, dass einige Kurse und Veranstaltungen nur nach vorheriger Anmeldung und ausreichender Teilnehmerzahl stattfinden!

Informationen zum Veranstaltungsraum
Größe:56 m²
Personen:17 Plätze (zzgl. 2 Sessel für Leseecke)
Ausstattung:Kühlschrank, Backofen, Herd, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, CD-Player mit Radio, Geschirr Kaffee- und Essservice + Besteck
Erreichbarkeit:Bus M 11 (Halt Wutzkyallee / Fritz-Erler-Allee),
U-Bahn U7 (Halt Lipschitzallee / Wutzkyallee)