„Frühlingsfest“ in Buckow

Der Frühling ist für viele die schönste Jahreszeit. Deshalb möchten wir mit Ihnen und Ihren Kindern gemeinsam ein Frühlingsfest in und um unseren Treff Buckow feiern.

Wir planen einige Spielaktivitäten wie Torwandschießen, Ideales Maxi-Kniffeln mit unseren selbstgemachten Würfeln sowie Blumenkränze binden. Unsere Tanzgruppe aus Lichtenrade wir ihre orientalischen Tänze vorführen und vielleicht den einen oder anderen zum Mittanzen animieren.

Es gibt Kuchen, Kaffee und Tee und für die Kinder selbstgemachte Limonade, später leckere Würstchen vom Grill.

Viele Hände, schnelles Ende: Wir freuen uns zum Auf- und Abbau über jede Unterstützung. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen! Rufen Sie mich an!

Anmeldung: Iris Weßeling +49 178 903 33 39

Jun 01 2024

Treff Buckow
Kormoranweg 34a, 12351 Berlin, Bus M 46 (Halt Rotschwanzweg), U-Bahn U7 (Halt Britz Süd)